Erklärung der Suchanfrage
Schließen X
Suchmodus: Mediathekensuche - findet (fast) beliebige Fragmente eines Sendungstitels
Sortierung: nach Datum, neuer zu älter, dann nach Name (Sendung+Sender), A bis Z
Es wurden Umlaute und/oder Eszett ersetzt.
+BoerseBegriff +SRFBegriff +vomBegriff +16z02z2023Begriff
Suche dauerte: 2.36msLetztes Index-Update: vor 10 Minuten
2 Mediathek-Videos gefunden.
Filter
Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Durchschnittliche Preiserhöhungen von 8.2 Prozent verhalfen Nestlé den letztjährigen Umsatz um 8.4 Prozent zu steigern. Noch höhere Preise könnten den Absatz aber dämpfen. Preiserhöhungen sollten künftig deshalb nur gezielt erfolgen, sagt Konzernchef Mar
Durchschnittliche Preiserhöhungen von 8.2 Prozent verhalfen Nestlé den letztjährigen Umsatz um 8.4 Prozent zu steigern. Noch höhere Preise könnten den Absatz aber dämpfen. Preiserhöhungen sollten künftig deshalb nur gezielt erfolgen, sagt Konzernchef Mar
Beschreibung:
Durchschnittliche Preiserhöhungen von 8.2 Prozent verhalfen Nestlé den letztjährigen Umsatz um 8.4 Prozent zu steigern. Noch höhere Preise könnten den Absatz aber dämpfen. Preiserhöhungen sollten künftig deshalb nur gezielt erfolgen, sagt Konzernchef Mar
Durchschnittliche Preiserhöhungen von 8.2 Prozent verhalfen Nestlé den letztjährigen Umsatz um 8.4 Prozent zu steigern. Noch höhere Preise könnten den Absatz aber dämpfen. Preiserhöhungen sollten künftig deshalb nur gezielt erfolgen, sagt Konzernchef Mar