Erklärung der Suchanfrage
Schließen X
Suchmodus: Mediathekensuche - findet (fast) beliebige Fragmente eines Sendungstitels
Sortierung: nach Datum, neuer zu älter, dann nach Name (Sendung+Sender), A bis Z
Es wurden Umlaute und/oder Eszett ersetzt.
+BoerseBegriff +SRFBegriff +vomBegriff +22z07z2025Begriff
Suche dauerte: 1.39msLetztes Index-Update: vor 28 Minuten
2 Mediathek-Videos gefunden.
Filter
Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Schokolade ist teurer geworden – Lindt & Sprüngli erhöhte im ersten Halbjahr die Preise um fast 16 Prozent. Diese höheren Preise konnten tieferen Absatz kompensieren, der Umsatz nahm zu. Das Trend-Produkt «Dubai-Schokolade» soll in diesem Jahr bis zu zwe
Schokolade ist teurer geworden – Lindt & Sprüngli erhöhte im ersten Halbjahr die Preise um fast 16 Prozent. Diese höheren Preise konnten tieferen Absatz kompensieren, der Umsatz nahm zu. Das Trend-Produkt «Dubai-Schokolade» soll in diesem Jahr bis zu zwe
Beschreibung:
Schokolade ist teurer geworden – Lindt & Sprüngli erhöhte im ersten Halbjahr die Preise um fast 16 Prozent. Diese höheren Preise konnten tieferen Absatz kompensieren, der Umsatz nahm zu. Das Trend-Produkt «Dubai-Schokolade» soll in diesem Jahr bis zu zwe
Schokolade ist teurer geworden – Lindt & Sprüngli erhöhte im ersten Halbjahr die Preise um fast 16 Prozent. Diese höheren Preise konnten tieferen Absatz kompensieren, der Umsatz nahm zu. Das Trend-Produkt «Dubai-Schokolade» soll in diesem Jahr bis zu zwe