Erklärung der Suchanfrage
Schließen X
Suchmodus: Mediathekensuche - findet (fast) beliebige Fragmente eines Sendungstitels
Sortierung: nach Datum, neuer zu älter, dann nach Name (Sendung+Sender), A bis Z
+MadeBegriff +inBegriff +GermanyBegriff -Begriff +FarbeBegriff +bekennen!Begriff
Suche dauerte: 2.71msLetztes Index-Update: vor 26 Minuten
2 Mediathek-Videos gefunden.
Filter
Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Von Volkswagen über Ikea bis zur polnischen Bekleidungsmarke Risk: immer mehr Unternehmen nutzen die Regenbogenfarben als Statement für die LGBTQ- Bewegung, für die Liebe ohne Einschränkungen. Hat das Einfluss auf Umsatz oder Unternehmenskultur?
Von Volkswagen über Ikea bis zur polnischen Bekleidungsmarke Risk: immer mehr Unternehmen nutzen die Regenbogenfarben als Statement für die LGBTQ- Bewegung, für die Liebe ohne Einschränkungen. Hat das Einfluss auf Umsatz oder Unternehmenskultur?
Beschreibung:
Farben werden mit bestimmten Eigenschaften assoziiert, und dies macht sich auch die Wirtschaft gezielt zunutze. Kunden werden beeinflusst: Blau steht für Treue, Rot für Power, Grün für Hoffnung. Mit welchen Tricks arbeiten Unternehmen?
Farben werden mit bestimmten Eigenschaften assoziiert, und dies macht sich auch die Wirtschaft gezielt zunutze. Kunden werden beeinflusst: Blau steht für Treue, Rot für Power, Grün für Hoffnung. Mit welchen Tricks arbeiten Unternehmen?