Beschreibung:
Die Ausländerbehörde in Darmstadt galt lange als eine der schlechtesten Behörden Deutschlands. Die Bewertungen waren verheerend. Inzwischen hat sich Einiges geändert. Und trotzdem bleibt der Job als Sachbearbeiter im Amt keiner, um den man im Freundeskre