Beschreibung:
Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Saarbrücken haben gemeinsam mit der DLRG, Feuerwehr und Johannitern eine Katastrophenschutzübung an der Saar durchgeführt. Die Aktion fand im Rahmen des Blaulicht-Fachs der Schule statt.