Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Ahnungslos befreien Arthur und Guinevere die böse Lunala aus ihrem Gefängnis. Die mächtige Fee sinnt auf Rache und fordert ihren Widersacher Merlin heraus.
Ahnungslos befreien Arthur und Guinevere die böse Lunala aus ihrem Gefängnis. Die mächtige Fee sinnt auf Rache und fordert ihren Widersacher Merlin heraus.
Beschreibung:
Drei Kobolde suchen Camelot heim und tyrannisieren den Hof mit ihren aberwitzigen Streichen. Zuerst fliegt die arme Dame Birgit auf magische Weise davon.
Drei Kobolde suchen Camelot heim und tyrannisieren den Hof mit ihren aberwitzigen Streichen. Zuerst fliegt die arme Dame Birgit auf magische Weise davon.
Beschreibung:
Lisette, ein Mädchen aus dem Dorf, soll Horsa bestohlen haben und wird zur Strafe seine Magd. Guinevere versucht, den hinterlistigen Horsa zu entlarven.
Lisette, ein Mädchen aus dem Dorf, soll Horsa bestohlen haben und wird zur Strafe seine Magd. Guinevere versucht, den hinterlistigen Horsa zu entlarven.
Beschreibung:
Odins Armreif verleiht Superkräfte. Doch er wird von einem mächtigen Steinfresser bewacht.
Odins Armreif verleiht Superkräfte. Doch er wird von einem mächtigen Steinfresser bewacht.
Beschreibung:
Als der Ritter von Crao seinen Sohn Eric als Ritterschüler in Camelot anmeldet, muss Arthur weichen und wird ab sofort zum Küchenjungen.
Als der Ritter von Crao seinen Sohn Eric als Ritterschüler in Camelot anmeldet, muss Arthur weichen und wird ab sofort zum Küchenjungen.
Beschreibung:
Ritter Grann von Nordwal fordert Uthers Nachkommen heraus zum Duell. Da der König keinen Erben hat, schickt er Arthur in den aussichtslosen Kampf.
Ritter Grann von Nordwal fordert Uthers Nachkommen heraus zum Duell. Da der König keinen Erben hat, schickt er Arthur in den aussichtslosen Kampf.
Beschreibung:
Die Freunde der Tafelrunde sind in einem magischen Brettspiel gefangen und müssen sich mit Mut und Köpfchen wieder daraus befreien.
Die Freunde der Tafelrunde sind in einem magischen Brettspiel gefangen und müssen sich mit Mut und Köpfchen wieder daraus befreien.
Beschreibung:
Auf einer gemeinsamen Mission geraten die Freunde der Tafelrunde zunehmend in Streit. Das spielt Igraine in die Hände. Oder steckt sie dahinter?
Auf einer gemeinsamen Mission geraten die Freunde der Tafelrunde zunehmend in Streit. Das spielt Igraine in die Hände. Oder steckt sie dahinter?
Beschreibung:
Ulfin hat versehentlich einen Liebeszaubertrank eingenommen und ist nun unsterblich in Odonette verliebt, die Frau seines ärgsten Feindes, Horsa.
Ulfin hat versehentlich einen Liebeszaubertrank eingenommen und ist nun unsterblich in Odonette verliebt, die Frau seines ärgsten Feindes, Horsa.
Beschreibung:
Beim Gedichtschreiben mit einer magischen Feder verzaubert Arthur Guinevere versehentlich in einen Schmetterling.
Beim Gedichtschreiben mit einer magischen Feder verzaubert Arthur Guinevere versehentlich in einen Schmetterling.
Beschreibung:
Wer die Helden-Rallye gewinnen will, muss sich Drachen, Steinfressern und Dämonen stellen. Dieses Jahr nimmt mit Guinevere zum ersten Mal ein Mädchen teil.
Wer die Helden-Rallye gewinnen will, muss sich Drachen, Steinfressern und Dämonen stellen. Dieses Jahr nimmt mit Guinevere zum ersten Mal ein Mädchen teil.
Beschreibung:
Als ein windiger Prinz die Dorfbewohner tyrannisiert, stellt sich ihm Morgan in den Weg. Dazu verzaubert sie sich in einen Schatten.
Als ein windiger Prinz die Dorfbewohner tyrannisiert, stellt sich ihm Morgan in den Weg. Dazu verzaubert sie sich in einen Schatten.
Beschreibung:
König Uther hat einen Steinfresser gefangen und kettet ihn im Burghof an. Arthur glaubt nicht, dass der Riese gefährlich ist und will ihn befreien.
König Uther hat einen Steinfresser gefangen und kettet ihn im Burghof an. Arthur glaubt nicht, dass der Riese gefährlich ist und will ihn befreien.
Beschreibung:
Ein befreundeter König hat Uther gemalt und schenkt ihm das Bild anlässlich seines Besuchs. Uther ist geschockt, als er das Bild sieht.
Ein befreundeter König hat Uther gemalt und schenkt ihm das Bild anlässlich seines Besuchs. Uther ist geschockt, als er das Bild sieht.
Beschreibung:
Arthur und Mordred müssen sich jährlich gemeinsam den Prüfungen des Geistes Castus stellen. Für die beiden Feinde ist dies eine besondere Herausforderung.
Arthur und Mordred müssen sich jährlich gemeinsam den Prüfungen des Geistes Castus stellen. Für die beiden Feinde ist dies eine besondere Herausforderung.
Beschreibung:
Durch einen Zauber verhalten sich Ulfin und Madame Birgit wie kleine Kinder. Sie stiften Chaos und legen sich sogar mit Horsas Leuten an. Das gibt Ärger.
Durch einen Zauber verhalten sich Ulfin und Madame Birgit wie kleine Kinder. Sie stiften Chaos und legen sich sogar mit Horsas Leuten an. Das gibt Ärger.
Beschreibung:
Mit ihrer Zaubermarmelade hat sich Odonette Uthers Wächter Rossin gefügig gemacht. Jetzt soll er ihr den Zugang zu Camelots Geheimgang verraten.
Mit ihrer Zaubermarmelade hat sich Odonette Uthers Wächter Rossin gefügig gemacht. Jetzt soll er ihr den Zugang zu Camelots Geheimgang verraten.
Beschreibung:
Auf Burgfräulein Melusine lastet ein Fluch. Nachts verwandelt sie sich in einen Drachen. Um sie zu befreien, begeben sich Arthur und Morgan in große Gefahr.
Auf Burgfräulein Melusine lastet ein Fluch. Nachts verwandelt sie sich in einen Drachen. Um sie zu befreien, begeben sich Arthur und Morgan in große Gefahr.
Beschreibung:
In einer Höhle entdecken Arthur und Gawain die Welt in Miniaturform. Sie ist fragil. Alles was hier kaputtgeht, zerstört sich auch in Wirklichkeit.
In einer Höhle entdecken Arthur und Gawain die Welt in Miniaturform. Sie ist fragil. Alles was hier kaputtgeht, zerstört sich auch in Wirklichkeit.
Beschreibung:
Sagramor und Morgan sind unsichtbar geworden. Um den Bann zu brechen, muss Sagramor sich seiner Angst vor Kälte stellen und in den eisigen Sümpfen baden.
Sagramor und Morgan sind unsichtbar geworden. Um den Bann zu brechen, muss Sagramor sich seiner Angst vor Kälte stellen und in den eisigen Sümpfen baden.