Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Fanny Stapf beschäftigt sich schon lange mit den Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen und führt in dieser Doku durch die Welt der Schule und der Nutzung des Handys.
Fanny Stapf beschäftigt sich schon lange mit den Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen und führt in dieser Doku durch die Welt der Schule und der Nutzung des Handys.
Beschreibung:
Vom Volksschulalter beginnend geht sie den Fragen nach, ab wann das Handy für Kinder ins Spiel kommt, ob Displays einen Einfluss auf die neuronale Entwicklung haben und wie sich der Handy-Umgang im Unterricht nach der 5. Schulstufe entwickelt.
Vom Volksschulalter beginnend geht sie den Fragen nach, ab wann das Handy für Kinder ins Spiel kommt, ob Displays einen Einfluss auf die neuronale Entwicklung haben und wie sich der Handy-Umgang im Unterricht nach der 5. Schulstufe entwickelt.
Beschreibung:
Vom Volksschulalter beginnend geht sie den Fragen nach, ab wann das Handy für Kinder ins Spiel kommt, ob Displays einen Einfluss auf die neuronale Entwicklung haben und wie sich der Handy-Umgang im Unterricht nach der 5. Schulstufe entwickelt.
Vom Volksschulalter beginnend geht sie den Fragen nach, ab wann das Handy für Kinder ins Spiel kommt, ob Displays einen Einfluss auf die neuronale Entwicklung haben und wie sich der Handy-Umgang im Unterricht nach der 5. Schulstufe entwickelt.
Beschreibung:
Fanny Stapf führt in dieser Doku durch die Welt der Schule und der Nutzung des Handys. Vom Volksschulalter beginnend geht sie den Fragen nach, ab wann das Handy für Kinder ins Spiel kommt, ob hintergrundbeleuchtete Displays einen Einfluss auf die neurona
Fanny Stapf führt in dieser Doku durch die Welt der Schule und der Nutzung des Handys. Vom Volksschulalter beginnend geht sie den Fragen nach, ab wann das Handy für Kinder ins Spiel kommt, ob hintergrundbeleuchtete Displays einen Einfluss auf die neurona