Beschreibung:
Ein Rollstuhlfahrer ist am Sonntagmorgen am U-Bahnhof Niendorf Nord auf die Gleise gestürzt. Die Feuerwehr hob den etwa 60-Jährigen und seinen Elektrorollstuhl aus dem Gleisbett. Der Mann blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.