Beschreibung:
Angesichts der rasant steigenden Corona-Fälle in Hamburg dürfen Ungeimpfte ab Samstag unter anderem Restaurants, Bars und Clubs nicht mehr betreten. Der rot-grüne Senat streicht für etliche Bereiche das 3G-Modell und macht stattdessen 2G zur Pflicht.