Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Falsche Mobilenummern kosten Sunrise-Kunden viel Geld Über 1000 Franken soll ein Sunrise-Kunde bezahlen: Für Einkäufe und Telefonate, die er nie getätigt hat. «Kassensturz» über Telefonnummern, die auf mysteriöse Weise auftauchen, und einen Ombudsmann,
Falsche Mobilenummern kosten Sunrise-Kunden viel Geld Über 1000 Franken soll ein Sunrise-Kunde bezahlen: Für Einkäufe und Telefonate, die er nie getätigt hat. «Kassensturz» über Telefonnummern, die auf mysteriöse Weise auftauchen, und einen Ombudsmann,
Beschreibung:
Falsche Mobilenummern kosten Sunrise-Kundinnen und -Kunden viel Geld Über 1000 Franken soll ein Sunrise-Kunde bezahlen: für Einkäufe und Telefonate, die er nie getätigt hat. «Kassensturz» über Telefonnummern, die auf mysteriöse Weise auftauchen, und ein
Falsche Mobilenummern kosten Sunrise-Kundinnen und -Kunden viel Geld Über 1000 Franken soll ein Sunrise-Kunde bezahlen: für Einkäufe und Telefonate, die er nie getätigt hat. «Kassensturz» über Telefonnummern, die auf mysteriöse Weise auftauchen, und ein