Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
In einer Zeit, in der Informationen in Sekundenschnelle geteilt und Meinungen oft lauter sind als Fakten, stehen Lehrkräfte vor neuen Herausforderungen: Wie vermittelt man Medienkompetenz im digitalen Zeitalter? Wie geht man mit Desinformation, künstlich
In einer Zeit, in der Informationen in Sekundenschnelle geteilt und Meinungen oft lauter sind als Fakten, stehen Lehrkräfte vor neuen Herausforderungen: Wie vermittelt man Medienkompetenz im digitalen Zeitalter? Wie geht man mit Desinformation, künstlich
Beschreibung:
In einer Zeit, in der Informationen in Sekundenschnelle geteilt und Meinungen oft lauter sind als Fakten, stehen Lehrkräfte vor neuen Herausforderungen: Wie vermittelt man Medienkompetenz im digitalen Zeitalter? Wie geht man mit Desinformation, künstlich
In einer Zeit, in der Informationen in Sekundenschnelle geteilt und Meinungen oft lauter sind als Fakten, stehen Lehrkräfte vor neuen Herausforderungen: Wie vermittelt man Medienkompetenz im digitalen Zeitalter? Wie geht man mit Desinformation, künstlich