Beschreibung:
Wer von euch verfolgt gerade die Fußball EM? Ich persönlich bin jetzt kein Fußballfan, guck mir aber trotzdem die Deutschlandspiele ganz gerne mit Freund:innen an, einfach wegen der Stimmung und diesem Gemeinschaftsgefühl. Spätestens wenn’s dann aber zum