Beschreibung:
Corona-Infizierte müssen sich ab dem 1. Mai nicht mehr verpflichtend in Isolation begeben. Diesen Schritt begrüßte der Heidelberger Virologe Hans-Georg Kräusslich prinzipiell. Er plädierte aber dafür, die jetzige Welle abzuwarten und nicht zu früh damit