Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Wer regional einkauft, schont die Umwelt und unterstützt lokale Erzeuger. Doch die Direktvermark-tung ist für die Produzenten nicht immer einfach. Das Problem: fehlende Rahmenbedingungen und wechselndes Kundenverhalten.
Wer regional einkauft, schont die Umwelt und unterstützt lokale Erzeuger. Doch die Direktvermark-tung ist für die Produzenten nicht immer einfach. Das Problem: fehlende Rahmenbedingungen und wechselndes Kundenverhalten.
Beschreibung:
Wer regional einkauft, schont die Umwelt und unterstützt lokale Erzeuger. Doch die Direktvermark-tung ist für die Produzenten nicht immer einfach. Das Problem: fehlende Rahmenbedingungen und wechselndes Kundenverhalten.
Wer regional einkauft, schont die Umwelt und unterstützt lokale Erzeuger. Doch die Direktvermark-tung ist für die Produzenten nicht immer einfach. Das Problem: fehlende Rahmenbedingungen und wechselndes Kundenverhalten.