Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
40 000 neue Produkte denken sich Lebensmittelunternehmen jedes Jahr aus. Doch die meisten setzen sich nicht durch und die Industrie verliert dadurch viel Geld. Das soll ein Testsupermarkt jetzt ändern.
40 000 neue Produkte denken sich Lebensmittelunternehmen jedes Jahr aus. Doch die meisten setzen sich nicht durch und die Industrie verliert dadurch viel Geld. Das soll ein Testsupermarkt jetzt ändern.
Beschreibung:
40 000 neue Produkte denken sich Lebensmittelunternehmen jedes Jahr aus. Doch die meisten setzen sich nicht durch und die Industrie verliert dadurch viel Geld. Das soll ein Testsupermarkt jetzt ändern.
40 000 neue Produkte denken sich Lebensmittelunternehmen jedes Jahr aus. Doch die meisten setzen sich nicht durch und die Industrie verliert dadurch viel Geld. Das soll ein Testsupermarkt jetzt ändern.