Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" beginnt die Elfjährige, Musik zu machen.
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" beginnt die Elfjährige, Musik zu machen.
Beschreibung:
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" beginnt die Elfjährige, Musik zu machen.
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" beginnt die Elfjährige, Musik zu machen.
Beschreibung:
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" lernt sie, ein Instrument zu spielen. Das verändert ihr Leben.
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" lernt sie, ein Instrument zu spielen. Das verändert ihr Leben.
Beschreibung:
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" lernt sie, ein Instrument zu spielen. Das verändert ihr Leben.
Tabea hatte in der Schule oft Stress mit Lehrern und Mitschülerinnen. Durch das Projekt "Don't Stop the Music Kids" lernt sie, ein Instrument zu spielen. Das verändert ihr Leben.