Dauer: -
Eigenschaften:
Sortieren nach:
Beschreibung:
"Rauchst du noch, oder heatest du schon?" Die E-Zigaretten von Tabakkonzernen wie Philip Morris werden als gesünderes Lifestyle-Produkt beworben - auch in Zeitschriften-Artikeln. Schleichwerbung oder redaktionelle Beiträge? Wir haben mit unabhängigen For
Das Medienmagazin
"Rauchst du noch, oder heatest du schon?" Die E-Zigaretten von Tabakkonzernen wie Philip Morris werden als gesünderes Lifestyle-Produkt beworben - auch in Zeitschriften-Artikeln. Schleichwerbung oder redaktionelle Beiträge? Wir haben mit unabhängigen For
Das Medienmagazin
Zuletzt ausgestrahlt:
am 17.04.2024 um 23:30h
auf NDR
am 17.04.2024 um 23:30h
auf NDR
Beschreibung:
“Rauchst du noch, oder heatest du schon?”. Tabakkonzerne wie Philip Morris vermarkten E-Zigaretten als Lifestyle-Produkt: Mit einem smarten Produktdesign, wissenschaftlichen Studien und Informationskampagnen im Netz. Daneben finden wir viele Zeitschrifte
“Rauchst du noch, oder heatest du schon?”. Tabakkonzerne wie Philip Morris vermarkten E-Zigaretten als Lifestyle-Produkt: Mit einem smarten Produktdesign, wissenschaftlichen Studien und Informationskampagnen im Netz. Daneben finden wir viele Zeitschrifte